Willkommen in meinem Reich der facettenhaften Fantasien. Wünsche euch viel Vergnügen beim Stöbern in meiner --LESEFUTTERAUSLEIHE--, die JEDEM zur Verfügung steht, denn ÖFFNUNGSZEITEN gibt es hierfür nicht.
Meine Werke Marlies Hanelt
Das facettenreiche Lesen in div. Genres

Diskussionsforum

Diskussionsforum - Übersicht

=> Noch nicht angemeldet?

Hier könnt ihr euch mit mir über alles unterhalten und diskutieren, was meine Veröffentlichungen betrifft. Auch die Stories unter dem Titelbutton -Lesefutterausleihe- gehören dazu. Einfach alles rund um meine Homepage. Für konstruktive INFOS bin ich immer und sehr gerne offen. Lest euch bitte vorab auch den Disclaimer durch, damit keine unnützen Missverständnisse aufkommen, was das respektvolle Miteinander betrifft. Heftige Diskussionen sind erwünscht. Aber VORSICHT!. CONTENANCE. Lächelnd zwinker. Viel Vergnügen Eure Admina Marlies Hanelt

Du befindest dich hier:
Diskussionsforum

KategoriePostsLetzter Beitrag von
Beispielforum
Du kannst dieses Forum einfach im Login unter Extras=>Forum=>Kategorien verwalten löschen
1britta
15.11.2016 um 18:17 (UTC)
Diskussion über meine Veröffentlichungen
Sagt eigentlich schon alles aus oder?
0-
Rund um das Schreiben
Hier kann jeder sich über das Thema ,,Schreiben,, auslassen. Also nicht nur Autoren/innen sind hier Herzlich Willkommen. Vorschläge und Disskussionen hierüber.
0-
Welche Genres interessieren euch im Wesentlichen?
Hier könnt ihr Genrevorschläge posten, die ich versuche in Stories umzusetzen, damit ihr immer etwas für die -Lesefutterausleihe- zum Lesen habt.
0-
Gedruckte Bücher (Prints) oder ebook (elektronisch) ePUB oder pdf?)
Hier geht es im Wesentlichen um die Diskussion, welche Formen des Lesens für jeden Einzelnen besser sind. Was bevozugt ihr?.
0-
Lesefutterausleihe Diskussionen über Storys
Hier können wir uns über meine Storys, befindlich unter dem Titelbutton -Lesefutterausleihe-, unterhalten.
0-
Diskussionen über das Erscheinungsbild meiner HP
Sagt eigentlich alles aus. Für Vorschläge bin ich immer offen.
0-
Eure Meinung über schon veröffentlichte Werke
Diskussion über meine veröffentlichten eigenen Werke und Mitschreibprojekte in Anthologien. VK-Links findet ihr unter entsprechenden Buttons. Daaaanke.
0-



Themen gesamt: 1
Posts gesamt: 1
Benutzer gesamt: 8
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
SCHREIBEN IST FASZINATION SCHLECHTHIN.