Willkommen in meinem Reich der facettenhaften Fantasien. Wünsche euch viel Vergnügen beim Stöbern in meiner --LESEFUTTERAUSLEIHE--, die JEDEM zur Verfügung steht, denn ÖFFNUNGSZEITEN gibt es hierfür nicht.
Meine Werke Marlies Hanelt
Das facettenreiche Lesen in div. Genres

Gästebuch

Willkommen auf meiner Homepage Meine Werke Marlies Hanelt Im Gästebuch könnt ihr euch mit netten Beiträgen verewigen. Also mit wirklich ernst gemeinten, die keine respektlosen Worte der Fäkalsprache beinhalten. Daaaanke. Nach Beäugung der Einträge auf verwerflichen Inhalts, werde ich diese freischalten. Bitte hierfür um euer Verständnis.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihre Yahoo-ID:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Söhnlein Brilliant
E-Mail:SvenHaneltweb.de
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:22.04.2015 um 06:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Muttern,
selbst nach nur kurzer Begutachtung (d. h. ich sage wohl besser Inaugenscheinnahme) sage auch ich,daß Deine HP wirklich gut gestaltet ist,d.h. vollständig und auch ansprechend. Die Note 2 "nur" deshalb,da ich ja nicht weiß,was es weltweit noch so für sehr gute HPs gibt.Aber wenn ich wüßte,daß es keine bessere gibt,dann kriegtest Du die "1"!
Im Ernst : Mach weiter so!Schön,daß Du so einen professionellen Internetauftritt hast und vor allem die HP in so relativ kurzer Zeit schon so vollständig aufgestellt hast.

Liebe Grüße von Arbeit aus der Seestraße 13,

Sven.
----------------
Kommentar:Hallöchen Sohn
Erst einmal danke für deinen netten Gästebucheintrag. Contenance muss schon irgendwie sein. Nun, eine Homepage ist eigentlich weder gut noch schlecht, sondern zeichnet sich durch ihren individuellen Auftritt aus. Welchen Inhalt repräsentiert diese, und welches Publikum möchte ich damit erreichen. Ich möchte eine Leserschaft meine Werke und Infos näher bringen. Somit steht jedem mein Bücherregal zur Verfügung. (Siehe Headerbild). Die anderen Optionen sind dann wahlweise anzuklicken. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Einfach gestaltet, damit sich jeder zurecht findet. Habe ich ja auch auf der Startseite so beschrieben.
Greetings from big old New-Cologne

Name:Ralph 
E-Mail:lonestar55t-online.de
Homepage:http://www.westernautor.de
Bewertung:2
Zeit:19.04.2015 um 09:37 (UTC)
Nachricht:Toll gemacht Marlies. Ich weiß ja selbst, wieviel Arbeit in so einer Seite steckt. Die wächst und gedeiht mit der Zeit.
Kommentar:Danke dir Ralph. Die Arbeit besteht ja im Wesentlichen im Umsetzen der Möglichkeiten des Homepage Baukastens. Es gibt hier neue Bezeichnungen, die ich auf meinem Blog von Blogger nicht habe. Die Birne brennt lichterloh und macht trotzdem die Autorin froh. Laaaach. Meine HP ist zudem sehr einfach konzipiert und sehr neutral gehalten, was mein Blog nicht ist. Darum heißt er ja auch Facettenblog. Ein Flash
Intro, welches einen Hinweis darauf gibt, erscheint, wenn man meinen HP-Link anklickt. Dann auf weiter klicken, und man landet auf derselbigen. Puh, bin jetzt ziemlich erledigt. Coffeetime. Lach. Bis denni

SCHREIBEN IST FASZINATION SCHLECHTHIN.