Willkommen in meinem Reich der facettenhaften Fantasien. Wünsche euch viel Vergnügen beim Stöbern in meiner --LESEFUTTERAUSLEIHE--, die JEDEM zur Verfügung steht, denn ÖFFNUNGSZEITEN gibt es hierfür nicht.
Meine Werke Marlies Hanelt
Das facettenreiche Lesen in div. Genres

Haneltmania Mein Facettenblog incl. INTRO.




hanelt.blogspot.de/
Hier findet ihr den Link zu meinem Blog -Haneltmania-. Mein Facettenreich. Surrealistik, Humoriges, Belletristik, Skurrile Alltagsgeschichten. Horror/Erotik. Buchvorstellungen anderer Autorenkollegen/innen, ihre Homepages und Blogs, die sich mit neuen Beiträgen aktualisieren. Gedichte, und auf welchen Blogs ich noch zugange bin.
-dirty and scary-
-Bibel zum Schmunzeln-
-Scullys Nieschen-Blog 2015- Meine Niesche befäßt sich mit Diabetiker- und Vegetarier-Rezepten.
Alle Links zu den Blogs findet ihr unter dem BUTTON -Autorenvita ausführlich und Foto-, etwas weiter runter scrollen  bitte. Hochinteressante Blogbeiträge erwarten euch dort.

        -Die richtigen Worte sind Faszination schlechthin-
Viel Vergnügen auf meinem Blog.
    Eure Marlies Hanelt

Willkommen in meinem Blog-Reich des Facettenhaften. Für jeden ist etwas dabei. Ist doch für mich das SCHWARZE immer wieder die Farbe des undurchdringlich Faszinierenden. Man kann nie wissen, was sich dahinter verbirgt. Manchmal strahlt es hinter der dunklen Fassade, und nicht selten öffnen sich tiefe Abgründe, die uns in  ihren Sog hineinziehen und nicht wieder ausspucken wollen. Schwarze Nebel verschlingen alles und decken das BÖSE zu.  Viel Vergnügen beim Stöbern auf.
                 

BLOGINTRO


 



 



 


SCHREIBEN IST FASZINATION SCHLECHTHIN.